Krimikeller Rothenfels
     
   
Spurensuche
Startseite
  Aktuelles Stück
  Gastspiele
  Spielplan & Reservieren
  Newsletter
  Bildergalerien
Gästebuch
  Kontakt/Impressum

Schnellschuß
Für Kartenreservierungen gewünschten Tag anklicken:
 
"Die Tür mit den 7 Schlössern"
Termine im Dezember:
 
"Die Tür mit den 7 Schlössern"
Termine im Januar:
 

Gästebuch


Tragen Sie sich doch in unser Krimibook ein!

Name:


E-Mail (optional):
Kommentar:


Bitte tragen Sie aus Gründen des Spamschutzes das Wort KELLER (auf Großschreibung achten) in dieses Feld ein!




22.08.2017 11:47 von Manfred Schumacher
Dieses Stück ist einfach fantastisch
gespielt und aufwenig inszieniert.
Wir hahen es schon 2x gesehen auch mit
Bekannten, könnten es auch ein 3.x
anschauen.
Schade das es nicht aufgenommen worden ist,wäre wirklich sehenswert.
Wir kommem immer gerne wieder.

Viele Grüße Manfred u. Sonja Schumacher

21.08.2017 22:16 von Gerit
Liebes Cyrano-Team,

wunderbar! Danke für diese so schöne Vorstellung, ich mag gar keinen Hervorheben, also das Team hat die Geschichte gelebt, die lieben Damen die uns besungen haben waren turbo-top, die musikalische Begleitung super, wer auch immer das gut ausgeleuchtet, alle ins rechte Licht gerückt hat- habe ich damit hoffentlich alle erreicht…?! Ob nun die nette Begrüßung, der Ausschank nebenan, die gute Schlafstätte bei der wir eine nächtliche, stundenlange Nachbesprechung von eurem Stück hatten – insgesamt hat sich die Reise von Hamburg, Hannover, Braunschweig gelohnt. Eine tolle Aufführung mitten auf der Freilichtbühne Rothenfels die ideal für dieses Stück ist!

Danke an alle in eurem team! Ich persönlich liebe das lila Kostüm. Andere diese tollen Blumen auf der Bühne. Wir alle hatten einen wunderbaren Abend in der tollsten Stadt Bayerns. Danke dafür!

Gerit & Reiseteam

21.08.2017 14:45 von Jens Carl Brandenburg
Weinseelig versprachen wir im April Herrn Helmut Harth und Herrn Werner Grün im August zum 'Cyrano' zurückzukehren(aus dem Südschwarzwald, 330km)-wir haben es nicht bereut!
Was Michael Franz und die Menschen aus Rothenfels da auf die Bühne gebracht haben, ist sehr mutig und sehr gelungen!
Das Ergebnis dieser sehr seriösen Arbeit an einem komplexen Stück mit vielschichtiger Thematik und anspruchsvollem Textkörper ist beeindruckend. Da sich jeder Versuchung zur klamaukhaften Adaption enthalten wurde, entstand hier eine Aufführung, die dem Reichtum des Stücks würdig ist und sich vor erheblich kostspieligeren Produktionen nicht verstecken muss.
Bis zum nächsten Mal, herzlichen Dank!

20.08.2017 11:14 von Rosemarie und Erich Röthlein
Wir waren zu viert aus Zellingen am 18.08. zu Gast in Rothenfels. Es war einfach nur großartig! Wir waren total begeistert von der bezaubernden Roxanne. Natürlich war die Darstellung des Cyrano schier unbeschreiblich gut. Auch die anderen Spieler gingen ganz in ihren Rollen auf, und die musikalische Untermalung passte perfekt dazu.
Das war ganz, ganz großes Kino!!!
Verehrter Michael Franz: Bitte mehr davon!

14.08.2017 17:55 von M & J Roos
Geniale Umsetzung von Cyrano

Sogar unser 6 jähriger Sohn war begeistert. Auch die musikalische Untermalung war großartig!

Wir werden wieder kommen.

06.08.2017 13:03 von Hans Jürgen Maetschke
ich habe gestern mit meiner frau und meiner tochter ihre vorstellung in rothenfels besucht. ich darf ihnen berichten, dass wir die aufführung sehr schön fanden. vor allem haben uns gefallen:
- die treffende besetzung der rollen einschließlich ihrer darstellung, insbesonder die des cyrano
- das bühnenbild mit den wenigen, doch variable gehandthabten requisiten
- der wirkungsvoll in die vorstellung
eingebundene hintergrund mit den terassierten stufen
- der ausgewählte chor mit den guten, tragfähigen und aussagekräftigen stimmen und treffenden liedern
- das ambiente in mitten von rothenfels mit dem mächtigen rathaus

insgesamt eine wunderschöne aufführung, die zu herz ging.

danke schön dafür

mit freundlichen grüßen
hans jürgen maetschke


05.08.2017 16:14 von Dr. Joachim Metz
Wir haben uns gestern Ihren
"Cyrano..."angesehen und sind sehr beeindruckt nach Hause gefahren. Alles hat gestimmt: das Stück, die Kulisse, die Technik, die Musik mit Chor und vor allem natürlich die schauspielerischen Leistungen!
Gratulation und weiterhin viel Erfolg!
Dr. Joachim Metz

03.08.2017 23:54 von Heike Gast
Sehr geehrte Damen und Herren des
Cyrano von Bergerac Ensembles,

ich war gestern Abend in der Vorstellung und möchte Ihnen gerne meine große Anerkennung aussprechen.
Es war eine großartige Vorstellung, wunderschöne Kulissen, tolle musikalische Beiträge hervorragende schauspielerische Darbietung. Einfach ein toller Abend für mich.
Dankeschön dafür!


03.08.2017 10:46 von Kerstin
Am Samstag war ich wieder dort und war überwältigt. Es war noch besser als bei der letzten Aufführung. Eigentlich war keine Steigerung mehr möglich. Ihr habt es dennoch geschafft. Ich weiß gar nicht, was ich hervorheben soll. Die Inszenierung, die Kulisse, die Atmosphäre, die schauspielerische Leisung. Alles auf höchstem Niveau. Ich war vor Begeisterung zu Tränen gerührt. LG Kerstin


01.08.2017 14:24 von Julia Liebler
Liebes Krimi-Keller-Team
ich war am 30.07. im Stück Cyrano von Bergerac und ich war hingerissen! :-)
Die Schauspieler waren richtig, richtig gut, die Kulisse ein Traum. Die musikalische Begleitung der Pause hat die Emotionen zum Stück aufrecht erhalten. Super!
Ich hatte mich schon gefreut, dass Schauspiel ohne Tränen überstanden zu haben - bis der Chor das letzte Lied anstimmte - da war es dann vorbei. So muss Theater sein, ergreifend!


31.07.2017 13:05 von Markus Röver
Erwartungen meilenweit übertroffen.
Geniale Inszenierung: angefangenvon den schaspielerischen Leistungen aller Akteure einzeln und im pointenreichen Zusammenspiel, über das effektvolle und flexible Bühnenbild bis hin zu der Überbrückung der Pausen, dem Catering und der freundlichen Betreuung.
Ein überaus gelungener Abend, der jedem nur empfohlen werden kann.

06.04.2017 13:54 von Die Hohenrother
Liebes Krimi-Keller Team!

"Der Frosch mit der Peitsche" war grandios. Begeistert hat uns vor allem Frau Kleibömer als "Miss Marple aus Main-Spessart".
Bis zum nächsten Mal!

Die Hohenrother Krimifans

17.03.2017 11:15 von Wagner-Schneider Margarita
Liebes Krimi-Keller Team, ich war gestern mit meinen Schwestern und Mutter in der Vorstellung, großes Lob an ALLE! Besonders toll muss man hervorheben: Fr. Kleiböhmer, wie toll Sie in diesem Alter die Dame spielt, Wahnsinns-Leistung! Es sind alle Schauspieler hochkarätig, ein Genuss! Danke und viel Erfolg weiterhin!
Herzliche Grüße





Seite:   1   2   3   4   5   6   7 


104 Personen sind eingetragen

 
 

Kontakt/Impressum
: Michael Franz - Hauptstr. 31 - 97851 Rothenfels -