Spurensuche
Startseite
  Aktuelles Stück
  Gastspiele
  Spielplan & Reservieren
  Mordsrausch-Artikel
  Newsletter
  Bildergalerie
  Gästebuch

  Kontakt/Impressum
  Datenschutzerklärung

Schnellschuß
Es können derzeit noch keine Karten reserviert werden.
   
 

Gastspiele

Lügen wie gedruckt
Vom Sieg der alternativen Fakten

Premiere des Kabarett-Programms von und mit Wolfgang Suk

Aufführung: Samstag, 27. Oktober 2018, 19.30 Uhr
Eintritt:
15 Euro (ermäßigt: 13 Euro / Kinder bis 15 Jahre: 9 Euro)

Wolfgang Suk weiß wovon er spricht: Als langjähriger Hörfunk- und Internet-Journalist beim Bayerischen Rundfunk kennt er sich damit aus, wie Nachrichten entstehen und weiterverbreitet werden.

"Was eine Katastrophe ist, das bestimme ich“ sagt dann auch Wolfgang Suk in seinem Debut-Programm als Kabarettist, mit dem er in Rothenfels quasi Welturaufführung feiert.

Der Blick hinter die Kulissen der Medienindustrie wird schnell zum Spiegel für Bedenkenswertes und Bedenkliches in unserer politischen Welt. Ein satirischer Rundumschlag nicht nur für Zeitungsleser.



Link:
Spieltermine und Reservierungsmöglichkeit

 
 

Kontakt/Impressum
: Michael Franz - Hauptstr. 31 - 97851 Rothenfels - info@krimikeller.de