Spurensuche
Startseite
  Aktuelles Stück
  Gastspiele
  Spielplan & Reservieren
  Mordsrausch-Artikel
  Newsletter
  Bildergalerie
  Gästebuch

  Kontakt/Impressum

Schnellschuß
Für Kartenreservierungen gewünschten Tag anklicken:
 
"Die Tür mit den 7 Schlössern"
Termine im Dezember:
   
 
"Die Tür mit den 7 Schlössern"
Termine im Januar:
 

Gastspiele

Markus Grimm
E
in Weihnachtsmärchen
(von Charles Dickens)

SOLOTHEATER – der Bühnenklassiker seit 2003

Aufführung: Sonntag, 17. Dezember 2017, 18.30 Uhr
Eintritt:
14 Euro (ermäßigt: 12 Euro / Kinder bis 15 Jahre: 8 Euro)

Der preisgekrönte Darsteller Markus Grimm nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise ins London des kaltherzigen Geschäftsmannes Ebenezer Scrooge, den nichts Menschliches rühren kann. Doch just am Weihnachtsabend gerät er unter gespenstischen Einfluss und wird mit seiner Vergangenheit und seiner Vergänglichkeit konfrontiert – eine Erfahrung, die ihn von Grund auf verändern wird.
Sprachlich und darstellerisch virtuos wechselt Grimm dabei von Rolle zu Rolle, ist mal polternder Geist, mal alte Vettel, mal gebrechliches Kind. Diese außergewöhnliche Ein-Mann-Interpretation des Dickens-Klassikers zieht unwiderstehlich in ihren Bann und macht einfach Spaß!
 
 

Kontakt/Impressum
: Michael Franz - Hauptstr. 31 - 97851 Rothenfels - info@krimikeller.de